Merzdorf Eintrittskarte 2004

Was ist denn hier passiert ?
Unser Auftritt am 20.3.2004 im HKK Hainichen muss einen unsrer Fans in den Wahnsinn getrieben haben !
Harald Voland, jetzt in Merzdorf niedergelassen, hatte nach paar Bierchen die Idee, auf seinem Bauernhof ein Fanclubtreffen einzuberufen. Sozusagen ganz in der Nähe des "Weißen Hirsch's", unserer alten Wirkungsstätte.
Harald hatte uns bei einem unserer missglückten Wiederbelebungsversuche in den 70' als Geiger zur Seite gestanden. Später mußte er auf Drums umsteigen und spielte in einigen bekannten "Tanzkapellen" des Kreises Hainichen mit.
Ein Fanclubtreffen braucht ja einen Fanclub.
Der wurde wohl gleich einen Tag nach der Idee gegründet
und übernahm die umfangreichen Vorbereitungarbeiten unter Leitung vom "Großen Ebs". Und da kam einiges auf die Leute zu !
Aber man denkt ja garnicht, welche Kräfte durch sowas freigesetzt werden.
Deswegen an alle Dank.
Und jetzt paar Bildchen. Von Anfang an.


Zurück zur Übersicht weiter